Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
121 5

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**spritzig**

Hallo, meine lieben fc-Freunde. Ich habe mich in letzter Zeit rar gemacht. Mir hat einfach das feeling zum fotografieren gefehlt, und überhaupt brauchte ich mal 'ne Auszeit. Ich habe momentan so viel um die "Ohren"...das schöne, was mir meine Freizeit "raubt", sind meine Enkelkinder, welche ich oft von der Kita abhole, da meine Tochter lange in einer Weiterbildung steckt. ...bis sie zu hause ist, hat der Kindergarten längst zu.
Ein Lichtblick...am Sonntag geht es in den Urlaub - für 'ne Woche Tunesien...Sonne, Strand und Meer - und mal nichts tun, rein gaaar nichts!!!
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen.

Kommentare 5

  • Günter Nau 16. Oktober 2014, 19:55

    Ist doch phantastisch, daß es wieder in den Urlaub geht. Und das mit den Anmerkungen ist doch wohl nicht alles. Aber das mit den Enkelkindern -ich meine das veröffentlichen- würde ich mit noch sehr genau überlegen. Machs gut Antje, und eine schöne Zeit in Tunesien. Da kann ich auch niemals hinfahren, weil meine Frau dagegen ist. Sie mag die Arabs nicht.
    Viele Freude
    Günter
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2014, 19:15

    FEINE********
  • Anne Rudolph 15. Oktober 2014, 17:53

    das sieht ja toll aus. Ein super schönes Bild spritzig und erfrischend zugleich! Klasse gemacht liebe Antje
    lg anne
  • Reimund List 15. Oktober 2014, 17:41

    Es gischtet gewaltig, und dir und den deinen wünsche ich eine sonnige warme Woche ohne den grauen Alltag.
    lg R.
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Oktober 2014, 17:25

    Wir freuen uns, wieder etwas von dir zu sehen und daß es dir soweit auch gut geht. Mit dem Fotografieren das wird auch wieder, wir hatten auch erst einmal eine Auszeit gebraucht. Im Urlaub wirst du schon herrliche Motive finden, da macht es wieder Spaß.
    Wir wünschen dir gute Erholung.
    Viele Grüße von Beate und Edmund