Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 10

Thorti Schlumpf


Free Mitglied, Nürnberg

Sprinter

Ein bisschen dunkel, das weiß ich, aber sonst????

Kommentare 10

  • Herbert D 22. Juni 2010, 12:15

    die Szene gefällt mir hervorragend, da ist Action drin.
    Bezüglich der Unterbelichtung hätte ich versucht speziell auf den Tiger mittels Maske eine leichte Aufhellung.

    lg Herbert
  • Spukspecht 16. November 2009, 22:29

    zu Dunkel? Nö, die Wassertropfen sind richtig belichtet. ;-)
    Mich stört Links, der Stein im Vordergrund. Ich würde da noch was abschneiden. Bis zu den massiveren tropfen.
    Und den Kopf Brustbereich kannst Du ja noch aufhellen, den rest würd ich so hell lassen.
    Ansonsten find ich das nen super treffer! Da ist richtig Dynamik drin.

    LG
    Karsten
  • urmeli 1. Oktober 2009, 22:41

    Toll. Volle Aktion. Nicht nur diese Teppichvorlegermentalität mancher Mietzekatzen. Klar, etwas dunkel, aber trotzdem toll.
    LG urmeli
  • wintgen michael 29. September 2009, 0:25

    schreibdoch das nächste mal die fotodaten dazu, so kann man schneller mal ein foto begutachten.
  • Thorti Schlumpf 28. September 2009, 19:50

    Dieses Bild entstand im Loro Park auf Teneriffa. Komm ich also so schnell nicht mehr hin. Das Problem war, dass ich mit den WB Einstellungen zu weit ins Minus gegangen bin, weil ich das überstrahlen des Fells in der Sonne vermeiden wollte.
  • Andreas FC 28. September 2009, 19:37

    Verrätst Du, wo Du dieses Foto gemacht hast? Ansonsten dicken Blitz einpacken und nochmal probieren >:)
  • wintgen michael 28. September 2009, 10:55

    David und A68H haben es auf den punkt gebracht. lg michael
  • David Kaplan 28. September 2009, 10:07

    A68H hat eigentlich schon alles gesagt. Das Bild ist ein toller Schnappschuss. Da der Tiger aber im falschen Licht ist, kann man zumindest dem Fotografen nur bedingt zu diesem Bild gratulieren.
  • Andreas Huppert 28. September 2009, 0:58

    Wenn du weisst dass es ein bisschen dunkel ist ... warum machst du dann nix dran?
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. September 2009, 23:08

    Sonst super! Eine wunderbare Momentaufnahme von diesem wunderschönen Tier. Mir gefällts gut.
    LG Heike