Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 4

Andreas KG


Free Mitglied, Wriezen

Kommentare 4

  • uschi heise 5. Mai 2011, 20:32

    Supergut,
    du hast ja auch einiges dir gegönnt.
    Was war nun besser,Pferde oder heiße Reifen?
    glg.uschi
  • Schantura Wolfgang 5. Mai 2011, 7:18

    ...knackige Schärfe richtiger Moment, aber es wäre glaube ich vom vorteil wenn das Gesicht der Reiterin zu sehen wäre auch die Augen, das lässt sich leicht reden weil es schwer ist so einen guten Standpund zu haben und den noch zu wechseln, ansonsten ein tolles Foto !

    ....mfg Wolfgang
  • Foto Püppi 4. Mai 2011, 22:05

    Einen tollen Moment gut festgehalten
    LG von Gina
  • Stefan aus NRW 4. Mai 2011, 21:50

    Im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt eine sehr tolle Szene.
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 285.0 mm
ISO 400