Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
springtime in Tuscany

springtime in Tuscany

384 18

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

springtime in Tuscany

uns steht ein herrliches Herbstwochenende bevor
und passend dazu zeige ich euch heute mal ein wenig
Frühling aus der Toscana

Kommentare 18

  • chocolate fudge brownie 28. September 2008, 22:27

    eine schöne Frühlingswiese mit roten Klecksen drin!
    lg antje
  • Ulrike H 28. September 2008, 20:50

    So ein wenig Frühling im Herbst, sehr schön :-)...!
    Klasse die roten Blümchen dazwischen und dabei ist doch noch gar nicht Mittwoch :-))...
    LG, Ulrike
  • Ruth U. 28. September 2008, 19:56

    Ja, das Wetter war wirklich toll an diesem Wochenende, das musste man noch mal ausnutzen ... Dein Frühlingsbild aus der Toskana macht Hoffnung auf einen neuen Frühling .. :-) eine ganz tolle Perspektive, schöne Farben und hervorragende Gestaltung ... die roten Blumenfarbtupfer sind klasse ...
    LG Ruth
  • Véronique Soulier 28. September 2008, 18:34

    nice flash back ! bye VS
  • Biggi Oehler 28. September 2008, 14:34

    Wunder wunderschön. Gefällt mir sehr. hoffentlich bekommen wir im Herbst auch so einen schönen Himmel.
    LG.
    Biggi
  • Iris Fuchs 28. September 2008, 12:49

    Sehr schönes Frühlingsfoto, willst wohl den Herbst noch etwas hinausschieben. Ein Motiv so ganz nach meinem Geschmack. Ein HeileWeltSchönWetterMotiv ;-) und wie Hobu sagt, zum Hineinlegen.
    Lg Iris
  • Iris Offermann 28. September 2008, 10:03

    Ein luftig leichtes Foto,wunderbar passend zum
    Frühling, auf den wir noch etwas warten müssen:-)
    Klasse Perspektive und schöne Farben.
    Dir wünsche ich auch einen sonnigen Sonntag:-)
    LG Iris
  • Hobu R. 28. September 2008, 8:57

    Passt so richtig zu diesem Wochenende, da möchte man sich glatt rein legen.
    lg hobu
  • Benita Sittner 27. September 2008, 23:18

    ...diese Farben lassen hoffen....wenn sie auch ein bischen andere Tonung im Herbst haben werden....aber Sonne...das ist schon mal gut....erfrischendes Foto...LG Benita
  • Gerd Frey 27. September 2008, 19:09

    könnte ich mich dran gewöhnen!
  • Rosa Phil-Li 27. September 2008, 18:54

    toll !
  • Lawoe 27. September 2008, 15:11

    wunderschön - da geht einem das herz auf

    lg frank
  • Norbert Ruffert 27. September 2008, 15:06

    Das ist aber auch ein schönes Foto - fein kommen die Farben zur Geltung, da wünscht man sich das Frühjahr zurück
    LG Norbert
  • limited edition 27. September 2008, 14:24


    Na, du machst was mit uns, da kommt man ja ganz durcheinander.
    Aber die Sonne scheint hier genauso herrlich wie auf deinem Toskanabild.

    LG Netti
  • SummerTime 27. September 2008, 14:16

    Mir gefällt zwar dieses schöne Herbstwetter draußen, aber so ein frisches Frühlingsbild hat doch auch was. Die Mohnblüten sind nette Farbtüpfelchen!
    LG, Heike