Springspinne am Strand

Springspinne am Strand

431 15

tiny1


Premium (Pro), Bünde

Springspinne am Strand

Hallo zusammen, melde mich zurück (standesgemäß mit einem Insektenmakro) :-) !!
Diese kleine Springspinne entdeckte ich nur rein zufällig, als sie vor meinen Füßen rumwuselte. Sie war im Sand kaum zu erkennen.

Kommentare 15

  • † Bernhard Buchholz 11. Februar 2013, 17:34

    Das ist richtig gut die Farben und auch die Schärfe sind einfach klasse bin begeistert

    Gruß Bernhard
  • Volkmar Nix 28. Oktober 2012, 12:06

    Tolle Augen, die neugierig schauen - fantastisches Makro!
    Die sind wirklich nicht einfach zu fotografieren.

    LG Volkmar
  • Siegfried K.K. 15. Oktober 2012, 20:42

    Wenn ich all deine guten Fotos betrachte, stelle ich fest, daß der Urlaub doch sehr erfolgreich und erholsam gewesen sein muß.
    Willkommen in der Heimat !

    Lieben Gruß Sigi
  • dirri76 13. Oktober 2012, 21:23

    Wie hast Du das nur hinbekommen!? Sehr schön!!
    Wie machst Du das nur immer :-)
  • Nik.On 11. Oktober 2012, 18:59

    Einfach große Klasse!!! Respekt.
    LG Mathias
  • docskh 11. Oktober 2012, 8:02

    Klasse geworden. Schwierig die Kleinen abzulichten.
    LG Karlheinz
  • Nicole Kalweit 11. Oktober 2012, 7:15

    Toll so ToninTon - sehr gut gesehen, noch besser abgelichtet!
    lg Nicole
  • René E. 10. Oktober 2012, 22:15

    Sorry jetzt werd ich aber a bissel neidisch....hahahaha....hast Du einen Achromaten dafür benutzt oder nur mit der Kamera fotografiert?
    Dein Urlaub hat sich ja für Dich gelohnt und für uns auch .Danke für Deine tollen Bilder;)

    LG René
  • Uli aus NRW 10. Oktober 2012, 21:37

    Klasse Makro-Aufnahme von der kleinen.
    Sehr schön in der Schärfe
    LG Uli
  • Nikola D. 10. Oktober 2012, 18:51

    Sehr beeindruckendes Bild! Absolut genial.

    LG Nikola
  • Andrea Potratz 10. Oktober 2012, 12:58

    Geniale Aufnahme. Hast du deine Kamera im Sand verbuddelt, oder wie hast du diese Perspektive hinbekommen.
    Ganz große Klasse.
    LG Andrea
  • Sigrid E 10. Oktober 2012, 12:17

    Welcome back :-))))
    Eine tolles Makro um sich zurückzumelden, die Schärfe ist super, wie man es von dir nicht anders kennt :-)
    LG
    Sigrid
  • Ayora 10. Oktober 2012, 10:42

    Sehr schicke Aufnahme und hoffe die Urlaubsentspannung hält noch ein wenig an! Lg, Thorsten
  • Mischa KÖNIG 10. Oktober 2012, 10:27

    SPINNEN mag ich zwar nicht,
    Deine tolle AUFNAHME aber schon.
  • Clemens Kuytz 10. Oktober 2012, 10:14

    GENIALE AUFNAHME.....auch wenn ich die achtbeiner nicht mag. :-)
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Pictures 1
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 77.7 mm
ISO 200