Zurück zur Liste
Springkraut-Blüte

Springkraut-Blüte

949 5

Wolfgang Ortmann


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Springkraut-Blüte

Bearbeitet: Mar-Lüs Ortmann
Casio QV2800, f/3.2, 1/260s

Kommentare 5

  • Hans - Jörg Blackstein 15. September 2002, 19:39

    Da scheint ja ein Fotoklub in Jena zu sein ;-)))
    Das sehr gut gelungene hier habe ich mir schon mal angesehen, nur vergessen ne Anmerkung zu schreiben.
    Springkraut kenne ich auch, nur diese wunderschönen Blüten sind mir noch nicht aufgefallen :-(
    Gruß Hans
  • Gisa Ruf 14. September 2002, 22:44

    danke Gila, ich hab das nicht gewußt, im 3.Stockwerk
    gedeiht nicht mal (Garten)Unkraut.*lol*
    obwohl, gegen so ein schönes hätte ich auch auf meiner Fensterbank nichts einzuwenden.
    liebe Grüße
    Gisa

  • Gisela W. 14. September 2002, 22:16

    Und eine ganz besondere - mit Tropfen. Schöne Bearbeitung, wie hast du die gemacht, Marlies?
    Die Blüte hat wirklich etwas von einer Orchidee, dabei ist die Pflanze ja eigentlich ein (Un)Kraut, das man nie mehr los wird, hat man es einmal im Garten *lächel*
    Lieben Gruß Gila
  • Gisa Ruf 14. September 2002, 20:18

    Hallo Wolfgang und Marlies,
    eine sehr schöne Blüte. Gehört sie zu den Orchideen?
    Wo wächst sie?
    Liebe Grüße nach Jena und ein schönes Wochenende
    Gisa
  • Monika Paar 14. September 2002, 19:48

    wunderschön aufgenommen und der tropfen gefällt mir besonders!
    lg
    monika