771 11

Bergmaus


kostenloses Benutzerkonto, dem Erzgebirge

Kommentare 11

  • Dennis Klefker 8. März 2014, 18:57

    Na, wer kann diesem Neophyten noch schlecht gesonnen sein? Wunderschöne Farben und super scharf.

    Gruß aus Emden
  • ev@w. 13. Oktober 2012, 22:00

    ein wunderschönes blumen-portrait in authentischen farben und idealem bildaufbau !!
    gutes wochenende wünsche ich dir
    lg eva
  • Jü Bader 17. September 2012, 11:53

    Ich hatte mal ne wilde Phase, wo ich diese Blüte fotografierte, die es auch in weiss gibt...
    ich finde diese Blütenform so hübsch fast etwas exotisch! Ich hätte bei diesem Bild allerdings den Lichtwert reduziert (-0.7)...
    lg jürgen
  • Karlheinz Rosenkranz 16. September 2012, 9:07

    Gut gesehen und festgehalten.
    So schön es auch ist, verdrängt es doch leider an vielen Orten die ursprüngliche Vegetation.
    Schade drum.
    VG Karlheinz
  • Trapezblech 15. September 2012, 20:04

    Schöne Farben und Bildkomposition. Viele Grüße Trapezblech
  • Ebert Harald 15. September 2012, 10:58

    wundervoll,VLG Harald
  • Christoph Schrenk 13. September 2012, 8:34

    Ach das sieht ja herrlich mal aus kann ich nur sagen und wunderschön noch dazu. Super erwischt und herrliche Farben noch dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Sigrun Pfeifer 12. September 2012, 21:30

    Es wird nicht so gerne gesehen, aber mir gefällt e, besonders auf dem feinen Foto mit den Tropfen ! LG Sigrun
  • Ellen-OW 12. September 2012, 18:00

    Klasse Makro und sehr schön mit dieser Nähe und dem Tropfen.
    LG Ellen
  • Marianne53 12. September 2012, 17:45

    Sehr schön präsentierst du hier dieses doch etwas verrufene Springkraut.
    Hübsch ist es ja aber sehr lästig.
    LG Marianne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2012, 15:38

    Wunderbar eingefangen - sehr schön mit dem Wassertropfen,
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 200