Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.104 4

Anja Penning


Free Mitglied, Uplengen

SpringinsFeld

Die kleine Maus ist grad mal 12 Stunden alt und springt schon in einem
Affenzahn über die Koppel!
Da merkt man doch gleich, dass der Papa ein Rennpferd war:-))

Kommentare 4

  • AnNa87 LaNgElA 2. April 2007, 12:02

    super aufnahme,total niedlich die kleine
  • Anja Penning 1. April 2007, 23:11

    Das war auch eher ein Schnappschuß, da war entweder ich zu langsam oder das Fohlen zu schnell.
    Eine halbe Sekunde vorher stand es nämlich ruhig und hat mich beobachtet. *lach*
  • Ralf Treese 1. April 2007, 23:00

    Ja, total niedlich... leider sitzt der Fokus nicht ganz, ist etwas unscharf... einfach weiter probieren, es lohnt sich!

    LG Ralf
  • Rebecca Thamm 1. April 2007, 22:51

    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut !!! Ist wirklich süß die kleine.
    Lg rebecca