Zurück zur Liste
Springendes Eichhörnchen

Springendes Eichhörnchen

8.549 5

DieterTönder


kostenloses Benutzerkonto

Springendes Eichhörnchen

Springendes Eichhörnchen

Kommentare 5

  • Josef Schließmann 4. Juli 2018, 13:37

    Das nenn ich mal ein toller Schnappschuß, super hast du dieses Eichhörnchen im Flug erwischt.

    LG Josef
  • Cyci 3. Juli 2018, 21:47

    Super geniale Aufnahme.
    Respekt davor, dass du solange draußen ausgeharrt hast.
    Es will dich zum Dank für das Futter umarmen ;-)
  • Wolfgang H. S. 3. Juli 2018, 21:30

    Herrliche Aufnahme!
    Wie macht man, dass das Eichhörnchen wie gewünscht springt? ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • DieterTönder 3. Juli 2018, 21:29

    Hab im kalten Frühjahr jeden morgen um 05:30 ca. 2-3 Std. draußen gesessen bis das Hörnchen sich an mich gewöhnt hatte. Als es Vertrauen gefasst hatte, konnte ich die Fotos schießen.Natürlich hat das Futter im Vogelhaus dazu beigetragen.
  • Rita1 3. Juli 2018, 21:22

    aaaahhhhhahaha... wie geil ist das denn? *lach
    Ich hoffe, du konntest dich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen... *lach lach
    LG von Rita