Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Springender Hirsch.

Diesen stattlichen Hirschen konnte ich im Wildpark in Dülmen fotografieren. als er über den Zaun einer Schonung sprang.
Während ich zuvor den idyllischen Teich und die Brücke aufnahm (siehe Bild vom 14. 10 2013),
sah ich, dass sich dieser Hirsch zum Sprung bereit machte.
Ich konnte noch schnell die Brennweite anpassen und dieses Bild "schießen"
Die Zeit habe ich nicht mehr anpassen können.

Brücke im Wildpark...
Brücke im Wildpark...
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 250