Zurück zur Liste
Springbrunnen in der Kölner Flora

Springbrunnen in der Kölner Flora

741 3

GrannySmith


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Springbrunnen in der Kölner Flora

Die Flora in Köln, Springbrunnen mit Plümchen (ich kann halt nicht ohne!) - Ganz ehrlich: reizt das Bild zum zweiten Hinsehen oder nicht?

Kommentare 3

  • irmgardhartmann 7. Oktober 2008, 23:38

    Es reizt zum Ansehen, ich konnte den Springbrunnen erst mal nicht identifizieren...eigentlich auch jetzt nicht.
    gruss Irmgard
  • electric wooly mammoth 6. Oktober 2008, 22:37

    da sich mir dieses foto nicht auf den ersten blick erschließen mag, bin ich froh, einen zweiten gewagt zu haben, und der veränderte doch einiges, soweit sogar, dass das foto unbeschadet noch einen dritten und vierten blick problemlos standhielt.

    sonnigen gruß
    ewm
  • wintgen michael 6. Oktober 2008, 22:04

    Nein...., einmal reicht... es ist furchbar. gruss michael