Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Springbrunnen im Wind

Springbrunnen im Wind

339 5

Armin und Romana


Free Mitglied, Graz&Wien

Springbrunnen im Wind

Fotografiert in Barcelona mit EOS300D, ISO100, Sigma 18-125, 30mm, f4.0, 1/1000s

Bitte um Kritik zum Foto

Kommentare 5

  • Aurora G. 29. Oktober 2004, 17:13

    gefällt mir sehr gut. mfg., Aurora
  • Rolf Homeier 14. Oktober 2004, 16:24

    Ich hätte die Gracie mehr im Detail genommen und ein Belichtungszeit von um 1/60s gewählt.
    LG Rolf.
  • Anke M. 28. September 2004, 19:36

    näherdran wäre es dann bei richtiger Einstellung auch schärfer geworden ... ich weiß nicht, was ich jetzt mehr sagen soll ... die Perspektive ist zu glatt ... zu langweilig ... wenn ich ein Objekt fotografiere ... dann meistens aus ganz ganz vielen Postitionen ... und suche mir dann das beste aus ...
    LG Amelie
  • Armin und Romana 28. September 2004, 19:27

    und dann einen kleineren Ausschnitt, oder mehr Schärfe?
  • Anke M. 28. September 2004, 19:04

    ein Näherdran wäre hier sicherlich wünschenswert gewesen ...
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz