1.218 6

Rolf Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Lugano

Springbok

Kleinbildkamera
Diafilm Fuji Sensia

Kommentare 6

  • Rolf Gerber 9. November 2003, 8:12

    @Christine: ist in der Tat sehr dornig. Was genau gefressen wird weiss ich auch nicht.
    rolf
  • Christine Kühnel 8. November 2003, 23:35

    Ist das ein schönes Tier!
    Was frisst der da - sieht so dornig aus?
    Gruß Christine
  • Andrea . Chris H. 29. Juli 2003, 18:54

    Nett wie der Springbock an den Zweigen knabbert und klasse angepaßt an den Hintergrund ist er auch. Ein Tier mit wirklich guter Tarnung.
    LG, Andrea
  • Detlef Liebchen 29. Juli 2003, 16:34

    Mir gefällt das arrangement ... man hat halt nicht immer alle Möglichkeiten um den Hintergrund kontrastreich zum Hauptmotiv zu gestalten.

    Prima,
    Gruß Detlef
  • S i l v i a ~ W 29. Juli 2003, 15:41

    ein sehr edles foto,schöne schärfe und bildaufbau.natürlich auch ein tolles motiv das dir da model gestanden hat;-)
    der rahmen fein und dezent find eich sehr passend!!
    lg..silvia
  • fsk 29. Juli 2003, 15:29

    wenn du zeigen willst, dass er sich gut tarnen kann, ist dir das gelungen. ich finde er hebt sich für ein portrait nicht gut genug vom hintergrund ab.
    außerdem würde er nach rechts freundlicher schauen ;^)
    gruss fsk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz