Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
169 2

Carla257


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Werner Völker 27. März 2010, 13:13

    Ich finde die Bilder absolut beachtenswert. Dies hier könnte aber um 90° gedreht werden, vergessen? Wie ich auch aus den anderen Bildern erkenne, wird viel mit Unschärfe fotografiert. Extra, oder wird die gewählt wegen der Verschlusszeit, weil kein Stativ?
    Weiter so, ein sehr guter Einstand
    Gruss
    WAV
  • HSchw 24. März 2010, 22:42

    Ein Bild schöner als das andere ... wunderbarer Einstand.
    Weiter so.
    LG H