Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.487 31

Stephan Masché


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

spring no°1

sich ausstrecken nach...

(on stage: kleine kirschblüten)

ein kleiner frühlingsgruß an alle,
die mir trotz meiner kleinen pause die 'treue' gehalten haben.
danke :-)

Kommentare 31

  • Simona S. 23. März 2007, 13:47

    Ich mag es sehr, aber ich glaube - wenn ich das nach so vielen positiven ANmerkungen kritisieren darf- wenn das Licht ganz links ein kleines bisschen weicher gewesen wäre, dann würde es mir noch etwas besser gefallen.
    LG Simona
  • B. Y. S 23. März 2007, 10:38

    mal anders als live umsonst und draussen...
    Krieg Hunger auf die blühenden Bäume.
    Gruß Birgit
  • Hardee 22. März 2007, 22:20

    Deine Serie ist ein optischer Leckerbissen :-)
    LG Hardy
  • Klaus Hofacker 22. März 2007, 19:01

    Danke für den Frühlingsgruß, Stephan. Der Winter hat zwar wieder etwas zugeschlagen, aber das wird schon...
    Tolles Licht und sauber gestaltet... die Blüte wirkt sehr kraftvoll bei dem Versuch das Licht einzufangen.
    LG Klaus
  • Dieter Craasmann 22. März 2007, 18:42

    Stempel und Staubgefässe recken sich zu Licht,
    eine sehr schön gestaltete Aufnahme von diesem
    Blütenzauber.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Karo-Irm 22. März 2007, 18:40

    Deine Blüten sind herrlich und prachtvoll aufgenommen!
    Ich hoffe, deine Pause hat dir geholfen und gut getan!
    lg Irmtraud
  • Ilka-Helene 22. März 2007, 18:33

    Schon ein Hingucker - witzig wie die Blütenstempel sich recken und strecken! Geiler Bildaufbau und auch sehr stimmiges Licht!
    lg ilka
  • Frank Wohlfarth 22. März 2007, 13:49

    Cooler Bildschnitt !
    Grus frank
  • Marion Arkebauer 22. März 2007, 13:45

    Toll! Besonders das seitliche Licht ist ganz klasse. Der Bildaufbau ist dir auch sehr gut gelungen.
    LG, Marion
  • Bärbel7 22. März 2007, 13:20

    Einfach zauberhaft! Gruß Bärbel
  • Ars moriendi 22. März 2007, 11:53

    Ein kleines Ding,
    so unendlich groß.
    Klasse.
    Ich mag das Bild total.
    Also, ab zu den Favs.
    LG, Sandra
  • Kerstin A 22. März 2007, 10:25

    Ein sehr guter Bildaufbau und sehr schönes Licht...
    gefällt mir sehr.
    Lg Kerstin
  • Schattengraefin 22. März 2007, 9:57

    Ein wunderschönes Detail! Da bekommt man glatt Sehnsucht nach dem Frühling, der ja eigentlich schon da war.....
  • Andre Helbig 22. März 2007, 9:55

    ein schöner Gruß so zwischendurchm, da macht das Makro sich wohl bezahlt ;o)
  • Anne Rudolph 22. März 2007, 9:25

    vielen Dank für Deine schöne Blüte. Ein super gelungenes Macro.
    Chance
    Chance
    Anne Rudolph



    lg anne