1.101 8

Marc Sinemus


kostenloses Benutzerkonto, Diemelstadt

Kommentare 8

  • Felix N0elle 25. Februar 2007, 0:59

    wooow++

    greez Felix
  • Jens Rohleder 24. Februar 2007, 21:48

    Ich finde das Bild hat echt viel Charme und Witz eben weil es so hoffnungslos überzogen ist. Entgegen David Gestmann, finde ich das Bild echt schön montiert und der Lichteinfall wirkt so echt. Cool ... gerne mehr.

    @ David: Hammer-Beitrag …. Mach weiter mit Enten und Zügen.
  • David Gestmann 17. Februar 2007, 22:36

    schlecht gemacht! Finde so Montagen sowieso super arm!
  • Marc Sinemus 13. Februar 2007, 21:59

    Ja, ist eine Montage. Und die Fahrerin ist auf dem "echten" Bild wirklich grad in der Flugphase.
  • Der Schroeti 13. Februar 2007, 20:41

    Hehe, nice Montage. Da reicht der kurze Antritt nicht aus, um die Gabel zu ziehen. Dass man die Landung nicht sieht, macht das Foto noch unrealistischer. Außerdem stimmt die Größe des Bikers im Verhältnis zum vorderen Felsen und der Steine nicht ganz.

    Von den Farben und der Landschaft sehr cool!!

  • Heiko Faulhaber 13. Februar 2007, 17:32

    Wurde der Fahrer oder die Fahrerin vom Flugzeug abgeworfen ??
    Oder hat da jemand geschummelt ? ;-)
  • Norbert Lieblein 13. Februar 2007, 8:31

    gigantisch ... und? is es gut gegangen? das sieht ja halsbrecherisch aus
  • Markus Hannich 13. Februar 2007, 0:05

    sehr schön. coole Perspektive. Gruß Markus