Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

Spring Impression

Composing

Wünsche Euch
gesunde und sorgenfreie Restwoche

In der schweren Zeit etwas zum Lachen:
https://youtu.be/d5Ab3Od6gN8

Kommentare 359

  • waldfeecss Vor 2 Stunden

    Das Composing ist eine sehr feine Arbeit!
    Und das Musikstück ist echt Klasse - habe bis zum Schluß geschaut; sehr liebe Idee von dir, uns dies zum Hören zu "zeigen".
    Lg von Constanze
  • Foto-Gräfin-Siegel Vor 12 Stunden

    Sehr fein gemacht und wirklich gute Bea ...
    LG Kerstin
  • Christine Rauch Fotografie 4. April 2020, 13:49

    Alle Deine Bilder sind einsame Spitze. Schönes Wochenende und bleib gesund. LG Christine
  • Sabine Junge 3. April 2020, 10:08

    Sehr hübsch wirkt dein Blumenarrangement auf mich! Es sieht mehr wie ein Gemälde aus, denn ein Foto... das ist beabsichtigt und wirklich seeehr gelungen!
    Ein feines Composing mit Sti(e)l!
    LG Sabine
  • Goldhähnchen 3. April 2020, 8:20

    Eine schöne zeichnung:) kommt zustande, lg von Silvia
  • Tova 2. April 2020, 19:43

    ...sind alle pflanzlichen Anteile mal "in echt" fotografiert worden? Ich habe da noch keinen Durchblick. Aber es sieht schön zart aus.
  • hainke hannelore 2. April 2020, 18:20

    Schön eine klassische Karte diese Frühlings Impression.
    Bleib gesund!
    Herzliche Grüße Hannelore
    Mein Foto vom letzten Mittwoch kennst Du schon.
    Frühblüher 2
    Frühblüher 2
    hainke hannelore
  • Katharina Vogelsang 2. April 2020, 11:21

    Traumhaft schön ist dieses Arrangement - ich mag auch die malerische Ausarbeitung sehr, Henryk! LG Ina
  • Roland A. Klein 1. April 2020, 18:54

    Eine sehr harmonische, an botanisierte, gepresste Pflanzen erinnernde Gestaltung. Feine Zusammenstellung, perfekt gemacht.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Klaus Zeddel 1. April 2020, 17:40

    Eine entzückende Impression des Frühlings, eine perfekt komponierte Fotoarbeit zeigst Du hier in überragender BQ. Es ist ein Genuß, das Fotogemälde zu betrachten.
    LG Klaus
  • re-ma 1. April 2020, 13:12

    Wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    VG Regina
  • brosi13 1. April 2020, 12:15

    Wie fein und gefühlvoll du dieses Schneeglöckchen präsentierst ist schon etwas Besonderes. Das wäre sicher auch eine Kunstpostkarte wert.
    LG Engelbert
  • monika boenisch 1. April 2020, 10:35

    Das Bild spricht mich sehr an, ich würde es mir sogar an die Wand hängen! Der Rahmen passt hier ausgezeichnet und rundet das Ganze noch ab!
    LG Monika
  • Bea van Glück 31. März 2020, 10:10

    Faszinierend, lieber Henryk, es wirkt real, aber auch nicht.
    Ich kann es gar nicht genau erklären.
    Hohe Kunst.
    LG Bea
    • hsvision 31. März 2020, 10:20

      Das sind echte Pflanzen und Zweige einzeln fotografiert und dann im Photoshop komponiert.
      Das fertige Bild habe ich mit "Realistc Painted" Action  bearbeitet um genau dieses Ergebnis zu bekommen. 
      Lieben  Dank Bea.
      Freut mich sehr das zu lesen. 
      Wünsche Dir schöne und gesunde Woche. 
      LG von Henryk
    • Bea van Glück 31. März 2020, 10:25

      Danke für die Erklärung, Henryk. Es ist ein Augenschmaus. LG Bea
  • Joachim Aniol 30. März 2020, 10:02

    Gefällt mir sehr gut.