Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spring has sprung!

Spring has sprung!

239 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Spring has sprung!

Iris, 18. März 2010

Meine Transuse ... das schöne Wetter heute und die Tatsache, daß wir mittags fast unbekanntes Terrain mal wieder besucht haben, hat sie ein bißchen aus ihrer Lethargie geweckt. Frühlingserwachen halt! ;)

ISO 400
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/1000 sec

Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 8

  • Angelika Witt-Schomber 19. März 2010, 22:08

    Ich danke Euch für die Anmerkungen!

    @ Regina: Ich glaube, die 1000D ist sehr rauscharm, ich fotografiere ja teilweise mit ISO 1600, wenn ich dann entrausche und Hochpass - schärfe, sieht es glatt nach was aus! ;)

    LG A
  • MiRu99 19. März 2010, 21:21

    Hier wirkt Iris gar nicht transusig, sondern fröhlich und aufgeweckt!
    Sie macht auch ne richtig gute Figur ;o)
    LG, Michaela
  • ..REGINA.. 19. März 2010, 21:18

    Die steht ja herrlich selbstsicher in der Welt, wirkt hier garnicht wie eine Transuse, Frühling halt, da werden wir alle wieder munter
    Bei ISO 400 rauscht es bei mir immer, bei dir nicht im geringsten, gibt es da einen Trick?
    LG Regina
  • Tina811 19. März 2010, 8:20

    sie schaut soooooo süß
  • Günter Bonigut 19. März 2010, 7:27

    Schöne Aufnahme von Iris die Struktur vom Fell ist gut zu sehen wünsche Euch ein schönes WE
    LG Günter
  • Jenny Scharf HGW 19. März 2010, 1:14

    Iris ist einfach zum Knutschen, egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!
  • FrauBine 18. März 2010, 22:35

    Hui, eine Iris ohne Mäntelchen wirkt ja gleich sowas von sportlich, elegant, grazil (!) und - ja, aufgeweckt auch, sie scheint wirklich Frühligsgefühle zu haben! Kann man ja gut verstehen... geht uns ja genauso! Schöne Aufnahme von der Süssen!
    LG,
    Sabine
  • Annett Mirsberger 18. März 2010, 22:10

    Klasse!
    lg Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz