321 5

DeLilah


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • DeLilah 23. April 2012, 22:26

    Wenn ich meine ich bin Anfänger, dann meine ich wirklich Anfänger :)
    Welche Einstellungen wären denn die Richtigen gewesen?
    Ich nehme alle Tipps gern entgegen und versuchs beim nächsten Mal besser zu machen.
    Grüße und auch vielen Dank an alle die es trotzdem schön finden.
  • Jürgen Dietrich 23. April 2012, 17:18

    Die Kamera ist völlig falsch eingestellt gewesen: 1/15s kann eigentlich nur verrissen werden. Die extrem kleine Blende 1/20 ist Unsinn, weil Tiefenschärfe hier nicht gebraucht wird,
    VG Jürgen D.
  • DexterousDaniel 23. April 2012, 10:06

    Gutes Bild!

    Ich würde mir aber etwas mehr Sättigung wünschen, dann kommen die Blumen noch besser zur Geltung :)
  • DeLilah 22. April 2012, 23:04

    Vielen Dank! Ich fange grad erst an daher nicht perfekt aber macht Laune auf Frühling :)
  • irmoc 22. April 2012, 23:02

    sehr schöne Aufnahme!

Informationen

Sektion
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 200