2.445 7

JensBachmann


kostenloses Benutzerkonto, Harzvorland

Sprengisandur

Eine andere Wüste und gleichzeitig der Endpunkt für mich.

Mit diesem Ausblick auf das Geröllmeer des Sprengisandur möchte ich meine Serie von der Trekkingtour durch das Herz der Missetäterlavawüste beenden. Ich hoffe ihr fandet ein wenig Gefallen daran.

Danke fürs Anschauen und Kommentieren!

Deutlich mehr Bilder mit (kurzen) Beschreibungen findet ihr auf meiner Internetseite in der Island Galerie. Über Euren Besuch und eventuelle Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG
Jens

http://primordial-landscapes.com

Gæsavötn & Bárðarbunga
Gæsavötn & Bárðarbunga
JensBachmann


~ Herðubreið & Eggert ~
~ Herðubreið & Eggert ~
JensBachmann

Kommentare 7

  • Andreas Pfanner 23. Oktober 2015, 8:34

    Servus Jens,
    eben zappe ich mich durch dein Portfolio und weiss noch nicht ob deine übergenialen Islandbilder mich für die nächste Islandreise motivieren oder ob ich in Zukunft doch lieber des Nachbars Katze porträtieren soll. Du bist nicht zu toppen. Ich ziehe meinen Hut vor deinem Blick, deiner Art unterwegs zu sein und der stimmigen Bildbeschreibungen.
    Ich plane jetzt einfach mal weiter an meiner Wanderung an der Kjölur.....
  • JensBachmann 25. November 2013, 23:22

    Danke für Eure Kommentare!

    @ Luc: I agree. Thats good... but also bad...

    LG
    Jens
  • Willi von Allmen 23. November 2013, 8:47

    Das sieht wahrhaft karg, lebensfeindlich, 'wüst' aus. Hier möchte man nicht ungewollt liegen gelassen werden.
    lg Willi
  • PeLeh 22. November 2013, 8:32

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme dieser kargen Gegend.
    Viele Grüße Peter
  • Joachim Irelandeddie 21. November 2013, 20:57

    Ein herrlicher weiter Blick ist das mit einer ganz besonderen Stimmung und schönen Farbtönen!

    lg eddie
  • Wilfried Humann 21. November 2013, 20:48

    Schöne Aufnahme zeigt die Weite Island sehr deutlich, Die Missetäterwüste kenne ich aus alten Erzählungen, bin aber nur am Rand vorbeigefahren! LG Wilfried
  • Kosche Günther 21. November 2013, 19:35

    Die Wüste stoppt Deine schöne erlebnisreiche Reise in Island,herrlich ist das Foto von dieser Wüste,liebe Grüsse Günther