2.997 16

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Spreewald

So
Ostern ist bewältigt
Spreewald wie immer eine Reise wert,
für eine Tierpirsch war allerdings eindeutig zuviel Wasser ..., alle Wiesen fatschenass !
Das Winterstauwasser fiehl kräftiger aus als sonst !

Kommentare 16

  • Alfons Klatt 4. April 2018, 8:49

    moin der herr

    ja gerade der spreewald steht ja quasi ständig unter wasser.
    und auch im norden, an der ostsse war land+schnee unter--:)

    trotzdem tummelten sich die gänze und na ja....
    weiteres federzeug--:)

    gruß alfons+
  • Jürgen Divina 3. April 2018, 23:03

    Das mit der Feuchtigkeit kenne ich von meinem Ausflug ins Moor. Aber ohne Wasser geht es dort ebenso wenig wie im Spreewald. Sehr schöne Landschaft, demnächst auch bestimmt wieder mit Tieren... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ballo.. 3. April 2018, 22:10

    Dann hast Du also Ostern auf Sorbisch begangen, Andreas. Sehr schön Dein Blick auf die vorfrühlingshafte Landschaft. Ob nun viel oder wenig - Wasser gehört nun einmal in den Spreewald...
    LG Jürgen
  • Lemberger 3. April 2018, 20:45

    ein schönes stück natur.
    lg mh
  • Michael H. Voß 3. April 2018, 20:19

    Aber ein schöner Blick ins Auenland!!!
    Bilbo Beutlin läßt grüßen!!! ;-)))
    Gruß Michael
  • Axel Sand 3. April 2018, 18:45

    Oh ja, da hätte man einen Rettungsring gebraucht.
    Trotzdem sieht das toll aus und Deine Aufnahme ist klasse.
    Gruß
    Axel
  • Franz 49 3. April 2018, 16:28

    Sieht gut aus, bei uns im Nasspolder ist es ähnlich, da gibt es viele Fließe und Gräben die man leicht übersehen kann, Gummistiefel reichen nicht.
    LG Ursel und Otto
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2018, 15:32

    Toll....mit die Spiegelung!
    lg Vitoria
  • Daniela Boehm 3. April 2018, 15:31

    Oh sehr sehr schön gezeigt...LGDani
  • Daniel Streit 3. April 2018, 13:46

    So schön kann Nässe sein, Hut ab. LG Daniel
  • H.D. G. 3. April 2018, 12:37

    Sieht sehr gut aus, herrliche Bildgestaltung.

    Gruß Dieter
  • Kraichgau-Natur-Photo 3. April 2018, 11:26

    ... der Koks kann nicht nur Bussard und Co... nee, auch Landschaft versteht er sehr fein und gekonnt in Szene zu setzen....
    Super schön Andreas!
    Lg alex und ira
  • Marlis E. 3. April 2018, 10:38

    Eine stille, ruhige Landschaft,voller Poesie, und auch bald voller Stechmücken, leider dann nicht so angenehm.
    Tiertechnisch hast Du doch schon so viele Aufnahmen, kommen auch bestimmt bald wieder weitere dazu, da bringen Landschaftsaufnahmen immer mal Abwechslung.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • brome 3. April 2018, 10:28

    Ja, Landschaftbilde von Dir aufgenommen gefallen mir auch... Gruß,Uwe
  • Falkenfreund 3. April 2018, 10:00

    Eine sehr schöne Landschaft! Auch wenn es im Moment vielleicht zu viel Wasser ist, aber jetzt im Frühling bestimmt erlebnisreich!...wenn man die Mücken nicht dazu zählt! ;-)
    Gruß Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 2.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z) or Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM II (SAL2470Z2)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 26.0 mm
ISO 400