694 3

StilVorTalent


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Spreefunk

PromoShoot für 2 Djs

BItte um Kritik!


(Hinten rechts, "spreefunk" is mitm pc gemacht...also kein vandalismus;))

Kommentare 3

  • sandyjolly 15. Februar 2010, 16:20

    Gegen das Format habe ich auch nichts, ich finde nur dass dann das "Spreefunk da hinten iwie so wit weg von den Menschen ist :) Aber so ists auch schön!
  • StilVorTalent 15. Februar 2010, 15:43

    das is ja die absicht. ich finde es iwie doof immer son typisches format. und eig wollte ich es ncoh schmaler machn,aber dann häötten se keene beine mehr gehabt..wär auch doof:D

    aber danke, wenn es sonst gefällt:)
  • sandyjolly 15. Februar 2010, 15:39

    Iwie ist mir das Foto zu breit, also ich fände es besser, wenn der Schnitt enger wäre! Aber sonst schon wirklich super, mag die Farben und das Licht... :)
    LG Sandy