Zurück zur Liste
Sprechen wir mal über Früchte;)

Sprechen wir mal über Früchte;)

1.836 9

Alexander Maus


kostenloses Benutzerkonto, Diepholz

Sprechen wir mal über Früchte;)

Kritik?

Kommentare 9

  • Stefan Bar. ² 8. Januar 2008, 22:43

    Ich schließe mich dem prüfendem Auge an, habe den Fokus aber recht schnell gefunden, was mir sagt, dass er einigermaßen an der richtigen Stelle sitzt. Die Fotografie ist nach meinem Empfinden gut gelungen.
    Originelle Gestaltung, die "Fruchtkorona" ist klasse. Zur vollständigen Analogie zur Sonne müsste hier noch der Grünanteil herausgenommen werden, wenn diese Anmutung gewünscht war.
  • Florian Grenda 8. Januar 2008, 16:42

    aber lecker siehts aus.. tolle farbe...
  • Dudarude 8. Januar 2008, 9:31

    Vom echten Bild her (nur Bild ohne Rahmen) finde ich die Sicht in der Höhe etwas beengend, da die Schärfentiefe auch sehr klein ist. Der Fokus ist damit für mich irgendwie zu sehr auf einem Spitz eines Melonenkerns. Der Rest ist doch etwas sehr Unscharf. Aber ich nehme an, dass du schon noch andere Blenden ausprobiert hast.

    Der Blickwinkel auf die Melonenhälfte ist sehr schön und die Beleuchtung gefällt mir auch. Die Spiegelungen auf der Oberfläche machen sie so richtig frisch und Fruchtig.

    Danke für das tolle Werk.
  • Steffen Kuehn 8. Januar 2008, 9:11

    Interessante Sichtweise und farblich finde ich es klasse !

    vG; Steffen
  • Brad Bryxdale 8. Januar 2008, 8:43

    chic mit dem grün der schale im hg ...
    liebe grüße, brad
  • Cinnamon 8. Januar 2008, 7:45

    ich suche immer den Rest vom Bild.
    Warum nicht das Originalformat?
    Unten fehlt doch was.
    Und oben das der Rand sich so mit dem Ende des Bildes addiert ist auch ungünstig.
    Mehr Tiefenschärfe hätte mir auch gefallen können.
  • Christian Seidl 8. Januar 2008, 7:37

    Ich find es auch TOP!!
  • Thody Keller 8. Januar 2008, 7:28

    Ein schöner Schärfeverlauf und Bildaufbau. Gefällt mir.
  • Norbert H. 8. Januar 2008, 7:23

    Kritik?
    Die Schärfe scheint mir nicht so recht zu passen, oder?
    Und ich glaub ich hätte es einen Tick abgedunkelt, aber das glaub ich geht in den Bereich persönlicher Vorlieben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von