Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 12

Kommentare 12

  • Klaus W 09 8. Januar 2011, 14:11

    Kommt gut in s/w... war das in Kastel? LG Klaus
  • Sonja K. 25. April 2010, 12:44

    Klasse Bild - ohne wenn und aber! :-)
    LG Sonja
  • sibon 24. April 2010, 8:26

    Super Idee, hier auf die Farbe zu verzichten. Sehr viel Bewegung ist ja schon im Bild. Gefällt mir sehr!!!

    LG
    Sigi
  • Romana T. 24. April 2010, 0:28

    Toll durchkomponiert von Bewegungsunschärfe bis zum schönen Licht auf den Sachen die am Boden liegen!
  • Achim Katzberg 23. April 2010, 8:54

    Stark, mit der Bewegungsunschärfe und Reduktion auf sw!
  • dasdritteauge 22. April 2010, 22:46

    hut ab ... r.i.c.h.t.i.g gut !!

    liebe grüße vom 3auge :-)
  • Ute Hohmann 22. April 2010, 21:58

    @Lebbe
    Okay, wenn er alles Schöne damit kaputt macht, ist das natürlich Mist... .
    Aber die Aufnahme ist und bleibt trotzdem megacool!!!
  • dasknipsding 22. April 2010, 21:50

    ich staune ... normalerweise lassen die Jungs sich nicht fotografieren ;o)
  • Lebbe 22. April 2010, 21:47

    Hallo leute wo seid ihr alle??? anmerkungen schreiben aber hopp hopp hopp, so ein geiles bild muss doch beurteilt werden, hey man das ist kunst, den typ in dem moment erwischen und und dann in der dynamik ..!, mega man.
    Ne Ute das ist der einzige kritikpunkt der macht das tolle in dem moment kaputt, aber daran sieht man das das bild nicht gestellt ist, find ich SAUGEIL PUNKT
  • - Elke K - 22. April 2010, 21:47

    Auf frischer Tat ertappt... :-)
    Klasse !!!
    LG Elke
  • enchantress 22. April 2010, 21:21

    sehr cool.
    Wäre bestimmt als Colorkey Klasse.
  • Ute Hohmann 22. April 2010, 21:19

    Erwischt!!!!! :-)
    Klasse Momentaufnahme und vielleicht wird es ja was tolles was er da sprayt...
    lG Ute