Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 7

Denis Kuhlmey


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • Dennis Becher 9. Oktober 2010, 11:06

    Genial mit dem aufgewirbelten Schnee! Abblenden wär wahrscheinlich besser gewesen.. aber irgendwas ist ja immer;-)

    LG Dennis
  • Jan Geerk 25. Januar 2009, 18:04

    Sauber. Wo ist den die Schwarzweiss Version?
    Gruss
    Jan
    Spray IV
    Spray IV
    Jan Geerk
  • Denis Kuhlmey 7. Januar 2009, 21:23

    hab es in sw umgewandelt und auf leinwand gezogen. kommt dann richtig gut.ja ist ein raw, muss mal noch ein wenig spielen, dann bekomme ich sicherlich noch mehr raus. aber eigentlich hätte ich einfach die blende zu machen sollen. aber tonwertkorrektur teste ich mal. danke
  • Michael Klarl 7. Januar 2009, 20:54

    lässt sich mit der Tonwertkurve nichts machen? oder noch etwas weiter abblenden, wenn´s ein RAW ist, dann müssten die Farben satter rauskommen
  • Denis Kuhlmey 9. Dezember 2008, 23:07

    ja das wäre auch ne idee. aber die abstimmung klappt so schon nicht so gut :-) hatte eigentlich gedacht er fährt rechts von mir vorbei, deshalb ist die blende auch ein wenig weit offen für gegen die sonne. ich glaube wir brauchen funkies oder ich male nen riesen kreuz in den schnee damit er weiß wo er fahren soll :-)
  • Miklas Spohr 9. Dezember 2008, 22:53

    hi denis,
    macht lust auf schnee!! schönes motiv!! oh mann, freu ich mich auf die berge;-)
    gruß miklas
    PS: für dich als blitz-junkie: es könnt auch ganz geil sein, den fahrer gegen die sonne anzublitzen und blende hoch?!
  • Hannes61 8. Dezember 2008, 17:10

    Ja, cooles Bild!
    :-)
    Servus, Hannes

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz