Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.... sprachlos ....

.... sprachlos ....

611 4

-Thomas-


kostenloses Benutzerkonto, Pirna/Erfurt

.... sprachlos ....

bin ich gestern Abend gewesen

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 22. März 2005, 20:05

    . . . sehr schön gelungen und ein interessanter Standpunkt . . . dort laufe ich wöchentlich mehrmals entlang. Eine feine Gegenlichtaufnahme . . . wenn man die Wirkung beim Aufnehmen immer 100%-ig einschätzen könnte, hättest Du bestimmt rechts ein wenig weggenommen, zugunsten der linken Seite. Ich empfinde das Motiv nicht als zu dunkel.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Peggi Maier 19. März 2005, 11:12

    .. ja ja ich weiß - bin spät dran, wollte Dir aber trotzdem noch schnell schreiben, dass ich dieses Bild großartig finde. (auf keinen Fall zu dunkel)

    LG Peggi
  • Bernd Hans Müller 14. März 2005, 18:30

    Find das Foto klasse, schön die scherenschnittartige Stadtansicht mit der Aufhellung im rechten VG.
    Gruß Bernd
  • -Thomas- 14. März 2005, 14:55

    Mario, hast leider in allen Punkten recht. Es kippt aber nicht, sondern es ist verzehrt. Hab schon daran rumgedreht, aber an das Entzerren hab ich mich noch nicht getraut. Bring ich nicht. :-( Dunkel ist es auch deswegen, weil die Sicht gestern Abend nun doch nicht so schön gewesen ist wie ich erwartet hatte. So sieht es ein bissel aus wie ein Scherenschnitt. Aber hitverdächtig ist es nicht. :-(