Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 4

-sprachlos-

Tribühne am Nürburgring, Herbst 2005.

Kommentare 4

  • Oliver Wegen 19. November 2005, 11:06

    Würde sagen das war am 14.11. entstanden beim DSK Fahren am Ring... da hat man teils auf der Start/Ziel Geraden die Fußgänger Brücken fast nimmer gesehen beim drunterherfahren ;-)

    War schon komischer Tag...
  • Lars Scharl 14. November 2005, 21:29

    Super Idee! Kommt richtig gut, wie die Lautsprecher im Nebel versinken!Hätte aber vielleicht unten noch mehr gezeigt und dafür das Bild noch etwas breiter gemacht. Die Tribüne links unten, von der man so wenig sieht, irritiert mich irgendwie... vielleicht seh das auch nur ich so ;)
  • Dirk M 14. November 2005, 21:21

    Gefällt mir auch sehr gut, interessantes Motiv und herbstliche Stimmung.
    Es scheint nur etwas stark komprimiert, 16KB ist vielleicht doch etwas knapp.
    Gruss
    Dirk
  • Silvia P 14. November 2005, 21:17

    Gefällt mir wie der Ton im Nebel verschwindet. Sehr gelungen in s/w.
    LG...Silvia

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz