Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spottertag BAF Kleine Brogel, Teil 09

Spottertag BAF Kleine Brogel, Teil 09

424 1

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Spottertag BAF Kleine Brogel, Teil 09

Mit dem Posten der letzten Events hänge ich doch etwas hinterher ;-) In der letzten Zeit war zuviel interessantes los. Deshalb wird jetzt nach und nach alles aufgearbeitet.
Jetzt ist der Spottertag anlässlich der Belgium Airforce Days 2014 dran. Bei schön sonnigem Wetter gab es viel interessantes vor der Linse. Schwer eine Auswahl der Motive zu präsentieren. Genannt sein sollen hier nur ein paar Beispiele. Dazu gehört ganz sicher das Solo der polnischen Mig 29, die mit ihren tiefstflugpassagen die Menge zum kochen brachte. Auch der Mil Hind Kampfhubschrauber zeige sich von der besten Seite. Bemerkenswert war auch der Besuch von zwei F-15 der USAF.
Mein kleiner Aufreger des Tages war, dass die 3 Solo-F16 (NL,TR,BE) zu einem Air-to-Air shooting aufgestiegen sind und bei der Landung nicht mal die zeit für einen Fotoüberflug hatten. Tja, da hatten wohl die A-t-A Fotografen mehr bezahlt als die Spotter. Echt schade.... Aber ansonsten durchaus ein gelungenes Event.

Kommentare 1

  • Traumbiene 13. Oktober 2014, 10:06

    Interessant was man für solche Aufnahmen an Verschlusszeiten benötigt, so schnell wie die unterwegs sind. Prima gemacht. Das ist auch bestimmt auch in der Mitzieh -Technik fotografiert worden, oder?
    Auffällig und wesentlich für Frau: Schöne Bemalung, schönes Flugzeug, hihi :-) :-)
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 235.0 mm
ISO 200