Zurück zur Liste
Spottersday Kleine Brogel 14.09.2013 Part 09

Spottersday Kleine Brogel 14.09.2013 Part 09

863 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Spottersday Kleine Brogel 14.09.2013 Part 09

Nach einer kurzen Nacht und einer Hin- und Rückfahrt von Sanicole nach Hause und wieder nach Kleine Brogel kam ich vormittags bei KB Airbase an. Von den letzten Spottertagen dort war ich immer einen enormen Andrang gewohnt. Heute war es relativ leer, eher privat. Vielleicht lag das an dem Eintrittspreis von 25 Euro oder an dem doch eher dünneren lineup. Egal, trotz Regen doch ganz nett mal wieder dort zu sein. So kam man mit den Teams und auch den Mitarbeitern gut ins Gespräch. So war der Besuch der Wartungshallen doch sehr informativ.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.2 mm
ISO 400