Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.492 20

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Spotlight

....nach den letzten Wunschbearbeitungen noch mal ein Hammerhai in einer mir persönlich sehr zusagenden Variante. Die Farben sind reduziert und ich erhoffte mir eine besondere Betonung der Formen und des Lichts.... Dass ich mich hier von den originalen Verhältnissen wegbewegt habt ist billigend in Kauf genommen worden :)

Kommentare 20

  • Thomas Bannenberg 8. November 2017, 16:25

    Die Szene für sich alleine betrachtet finde ich auch sehr spannend. Allerdings kann ich mich mit der Farbgebung nicht anfreunden. Diese wirkt auf mich, als ob Du dich nicht zwischen einer Farb- und einer s/w Version entscheiden konntest/wolltest! Aber das ist mal wieder nur meine persönl. Meinung, welche nicht allzu re­prä­sen­ta­tiv sind dürfte ;o)

    LG
    Thomas
  • Tobila 31. Oktober 2017, 23:42

    Die Unterwasserfotografie als Kunstform... minimalistisch gestaltet...
    da kann ich Dir durchaus folgen...
    Liebe Grüsse Toni
  • L.O. Michaelis 31. Oktober 2017, 19:15

    Ich finde schon, dass die monochrome Tonung die Kontraste des Tieres besonders betont. Er ist so knackscharf geworden.
    Auch die großzügige Bildgestaltung sagt mir hier sehr zu.
    Ein sehr gelungenes Experiment!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 31. Oktober 2017, 18:38

    Kann man durchaus mal so machen. Solche Bea-Experimente gehören inzwischen ja schon zu deinem Markenzeichen. Auch wenn ich dir da nicht immer folgen kann, hier gefällt mir die besondere Atmosphäre, die dein Bild transportiert. Unser alter Bekannter mal in ganz anderem Licht... ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Sabrina Ryter 31. Oktober 2017, 11:02

    Hat eine tolle Wirkung :) Gefällt mir sehr.
    LG Sabrina
  • aorta-besler 30. Oktober 2017, 23:57

    Gelungen. Form und Licht dominieren diese Darbietung.
    Ortwin, würde ich auch gern in SW sehen;-)
  • grand canon 30. Oktober 2017, 21:49

    Absolut stark, ich bin begeistert.

    Einen schönen Feiertag wünscht
    Thomas
  • pero 30. Oktober 2017, 21:11

    Hammermässig dieser Hammerhai. Die Bearbeitung ist dir extrem gut gelungen!
    LG
  • aposab1958 30. Oktober 2017, 21:05

    die Farbkomposition gefällt mir!!etwas unheimlich die Wirkung , gut mit dem Schatten des Hammerhais auf dem Sand!
    lg aposab
  • WM-Photo 30. Oktober 2017, 19:53

    Den Blauanteil zurückzunehmen finde ich sehr gut. Habe ich früher öfters auch bei Gebirgs-Aufnahmen angewandt. Ansonsten ist die Aufnahme schlichtweg der Hammer.
    Gruß Walter
  • Kraichgau-Natur-Photo 30. Oktober 2017, 19:52

    das wirkt..... das wirk mal so richtig.... jetzt noch diese Musik (DOMDOMDOMDOM).... und..... das Gruseln packt einen!!!
    Absolut starke ARBEIT! VOLL FETT! lg Alex und Ira
  • Markus Novak 30. Oktober 2017, 19:38

    schaut direkt mystisch aus! Mir gefällt es!
    LG markus
  • Jörg Dormann 30. Oktober 2017, 19:31

    Super-Bild!
    VG Jörg
  • Urs Scheidegger 30. Oktober 2017, 19:19

    Eine gelungene Arbeit.
    Auch die Farbgebung/Tonung sagt mir zu...
    Frage mich aber wie es mit etwas mehr Kontrast daherkommt...?
    Ev. noch besser...?
    Gruss Urs
  • Pixelknypser 30. Oktober 2017, 18:58

    Einfach Hammer der Hammerhai+++VG Ingo