Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.367 76 Galerie

Ralf Kunstmann


Free Mitglied, Nürnberg

Spotlight 2

Auf Elba aufgenommen mit der Sigma SD10,
12-24mm bei Brennweite 18mm

Kommentare 76

  • Olivier Hess 22. November 2007, 0:12

    Die Ewigkeit... (danke)
  • Ralf Kunstmann 22. Februar 2005, 14:40

    @Gitte
    ein bisschen verwundert war ich auch. der geschmack ist halt verschieden. ich drück dir auf jeden fall die daumen für´s voting. wenn man schon wieder liesst contra für die schrift kann man doch nur schon wieder den kopf schütteln. von typo haben hier viele noch nichts gehört.
    lg Ralf
  • Gitte Rimpau 22. Februar 2005, 13:53

    dies hier hab ich eben erst entdeckt. dachte, ich kenne inzwischen alle deine bilder. gefällt mir ausgesprochen gut - auch die tonung ist beeindruckend gut. das ist seinen * echt wert - verwunderlich ist nur das knappe ergebnis ...
    und danke auch für dein "pro" beim voting zu meinem bild
    g i f t g r ü n
    g i f t g r ü n
    Gitte Rimpau
  • Ralf Kunstmann 6. Oktober 2004, 8:05

    @Nig
    Danke für Deinen Kommentar :-))
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 5. Oktober 2004, 20:58

    @Manfred: Zu viel der Ehre :-)
    Aber mir gefällt Ralfs Foto sogar sehr gut und freue mich, dass es in der Galerie ist - sonst hätte ich es auch nicht zu Gesicht bekommen. Es ist wie Ralf schon schreibt ein ganz anderes Foto und dennoch (daher mein Kommentar oben) irgendwie auch sehr ähnlich, wegen der Tonung, wegen dem Meerthema, wegen der Weite und wegen des dramatischen Lichtes.
    Was in einer echten Galerie hängt, ist doch eher eine Frage des Geldes oder der Geldgeber und weniger eine Frage des Inhaltes oder der Qualität (ähnliches gilt leider häufig auch für Museen...)

    @Ralf: (siehe oben) Nicht "banal" und keineswegs schlechter! In Punkto technischer Qualität auf jeden Fall sogar besser ;-)
    (Ich mußte doch arg nacharbeiten, um zu retten, was zu sehen ist.)
    Ich freu mich auch über dein Sternchen!

    lg @alle
    Nig
  • Ralf Kunstmann 5. Oktober 2004, 7:44

    @alle
    nochmals danke :-)
    @Manfred
    auch wenn dir das bild nicht gefällt, es war eine mehrheitsentscheidung. außerdem gefällt es nig auch. mir gefällt nig´s bild, und nicht nur dieses, übrigens auch ausgezeichnet. es hat eine ganz andere thematische bedeutung, während meines ein reines naturbild ist. thematisch banaler, aber deswegen schlechter?
    so noch ganz nebenbei ich stelle seit jahren bilder von mir auf ausstellungen aus, allerdings gemälde, die ausgezeichnet bei den betrachtern ankommen. ich will nur damit sagen dass ich auch in der lage bin bilder zu beurteilen aber gewertet habe nicht ich sondern die mitglieder hier. und über das sternchen freu ich mich!
    LG Ralf
  • Claudia I. 5. Oktober 2004, 2:04

    Schön das es geklappt hat - Herzlichen Glückwunsch !!!
    Starkes Bild - gehört einfach hierher !
    LG Claudia
  • Manfredo Carlos Primero 4. Oktober 2004, 23:48

    dass es auch ganz ganz anders geht
    zeigt nig.
    sein bild wäre für diese "galerie"
    allerdings viel zu schade.
    das könnte in einer echten galerie hängen.
  • Jürgen Broscheit 3. Oktober 2004, 15:03

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruss
    Jürgen
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. Oktober 2004, 14:53

    Schön minimalistisch!
    Sehr schön in meinen Augen.

    lg Nig
  • Manfredo Carlos Primero 3. Oktober 2004, 1:27

    es gibt m.e. kaum einen grund, das bild
    in eine galerie zu wählen.
    trotzdem ist es in einer.
    in die "fc-galerie" passt es auf jeden fall.
  • Sugar Queen 2. Oktober 2004, 20:01


    das monochrome gefällt mir ausgezeichent

  • Veronika Pinke 2. Oktober 2004, 18:51

    herzlichen glückwunsch !
    lg veronika
  • Doris K 2. Oktober 2004, 16:55

    prima!!
  • Sonja Witter 2. Oktober 2004, 16:04

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Klicks 7.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Oktober 2004
153 Pro / 146 Contra