Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
spotanes Testbild 1,8/85 Nikkor

spotanes Testbild 1,8/85 Nikkor

460 4

spotanes Testbild 1,8/85 Nikkor

Auch wenn das starke Seitenlicht Schatten in der rechten ( von vorne Betrachtet...) Gesichtshälfte hervorgerufen hat, konnte ich nicht widerstehen...

F90X+1,8/85 Nikkor bei f2,8- 1/320 sec.
Fufi Reala / Scan vom 10x15 glanz
Ohne EBV...

Kommentare 4

  • Carsten Mosch 23. September 2004, 20:32

    Da lobe ich mir doch die Digitalfotografie, da sehe ich gleich was ich habe.
    Gruß Carsten
  • Manu K. 23. September 2004, 10:51

    die Augen hätten meiner Meinung noch ein wenig mehr Licht vertragen können.

    LG
    Manu
  • Michael Wombel 21. September 2004, 22:20

    Hallo Carsten
    Begeistert war sie schon, allerdings etwas verunsichert.Sie hat mich erst auf die Idee gebracht! Vielleicht beim nächsten mal mit mehr Ruhe und Zeit!
    Gruß Michael
  • Carsten Mosch 21. September 2004, 20:41

    Scheint ja nicht sehr begeistert zu sein die kleine :o)
    Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz