Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spot auf den Roten

Spot auf den Roten

308 6

Rainer Armbruster


Pro Mitglied, zwischen RT u. TÜ

Spot auf den Roten

Das letzte Licht traf den Fliegenpilz im dichten Nadelwald

Kommentare 6

  • Jörn Lützen 16. Oktober 2012, 7:07

    Schönes Motiv, klasse Licht.
    VG: Jörn
    cover me
    cover me
    Jörn Lützen
  • markowski 16. Oktober 2012, 0:19

    Hallo,
    ich finde das mit dem Schärfepunkt passend! Das ist eine absolut feine Aufnahme und ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr auch noch den ein oder anderen Amanita muscaria vor die Linse...
    LG Marius
  • Rainer Armbruster 15. Oktober 2012, 23:36

    hallo stefanmucha,

    in dem Fall wollte ich es so. Ein unruhiger HG hätte vom Lichtspot abgelenkt. Ich hatte das Foto auch mit Blende 8 um ein Vergleich zu haben. Diese Variante geviel mir klar besser. Aber Danke für Deine Anregung.
    LG Rainer
  • stefanmucha 15. Oktober 2012, 22:40

    Mehr Tiefenschärfe! Der Pilz ist im Ganzen schön, aber leider nur auf der Vorderseite im Fokus.

    Grüße
  • cassilda 15. Oktober 2012, 21:51

    sehr schön.lg
  • Hannes P. 15. Oktober 2012, 21:43

    Glückwunsch Rainer,
    du war zur richtigen Zeit am richtigen Ort !!
    Fein abgelichtet !!

    Gruß Hannes

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100