Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 3

Heike Hamann


Free Mitglied, Schwarzenbek

Spot an

Variation mit PS Elements

Kommentare 3

  • Heike Hamann 12. Januar 2004, 10:32

    Danke Jörg, Deine Erklärung trifft es. Es war zwar Zufall, daß wir diesen Effekt fanden; er hat mir dann aber gleich so gut gefallen, daß ich hab' einbauen lassen.
    Danke für das Kompliment, Maxs.
    Lieben Gruß an Euch - Heike
  • Jörg Morlock 11. Januar 2004, 13:15

    Hmmmm dem Titel nach wollte Heike den Eindruck eines Lichts/Scheinwerfers imitieren, der aufs Gesicht geht... so zum Betonen?
  • M. Flow 11. Januar 2004, 11:38

    Gut getroffen und eingefangen ... :-))

    Dieser ovale-quer-liegende Lichtverlauf irritiert mich ein wenig. Kann nicht nachvollziehen, warum Du das so gelöst hast .... ?

    LG Maxs :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz