Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 2

Maurice Fiedler


Free Mitglied, Erfurt

sportsWOman

uups, das war knapp

Kommentare 2

  • Wolfgang Z.i.n.k 27. Februar 2003, 10:36

    Doch nrecht nahe am Fotografen dran, die Spielerinnen .-)

    Sabine hat ja schon ein wenig zum Motiv, Bildausschnitt und Schärfentiefe gesagt - da schliesse ich mich an.

    Der Rasen sieht ja recht holperig aus - da kann man aber keine ruhige Kugel schieben.

    Gruss,
    Wolf
  • Sabine W. 27. Februar 2003, 9:13

    Hallo Maurice,
    Schön gesehen.
    Allerdings stört mich extrem der halbierte Kopf der Mitspielerin.
    Geringere Tiefenschärfe hätte Dein Motiv ein wenig isoliert - hervorgehoben - und der Hintergrund wäre nicht ganz so deutlich. Er lenkt mich ein wenig ab.
    lg und schönen Tag
    sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz