Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sportskanone nach dem Slalom

Sportskanone nach dem Slalom

440 2

NicoleSchwitter


kostenloses Benutzerkonto

Sportskanone nach dem Slalom

Mit dem typischen irren und hochkonzentrierten Agilityblick :)

Edit: Kategorie "Agility" ganz übersehen, danke!

Kommentare 2

  • Rebecca Heri 8. Juni 2007, 8:37

    der hund kommt mir so dermassen bekannt vor! aber der name ist voll nicht auf der reihe! ist einer von der narrow lane, gell? *denk*

    finde das bild toll, weil es sehr viel spannung drin hat. allerdings ist mir das gesicht etwas zu dunkel, die augen fallen kaum auf, find ich schade.

    grüsse
    rebecca
  • Ralph Braun 3. Juni 2007, 13:19

    Super

    Ralph