Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 16

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Sportsbar...

...praktisch, wenn alles in der Nähe ist.

Habe versucht, den trostlosen Eindruck, den ich hatte, festzuhalten und wiederzugeben.

[cropped]

Kommentare 16

  • Anja Gabi 18. November 2011, 21:03

    Oh - es wirkt tatsächlich nicht sehr einladend...
    LG Anja
  • Bernd Peter Lindgens 16. November 2011, 21:53

    Wenn sie so Fussball spielen wie es da aussieht,na dann gute Nacht.
    V.G.Bernd !
  • Bine Boger 16. November 2011, 20:29

    Ein interessantes Foto!!
    LG Bine
  • FotoRabe 16. November 2011, 19:22

    Das ist Dir wirklich gut glungen!
    Hier ist ja wirklich alles an einem Ort konzentriert, Apotheke, Sportsbar und der Bus für die Heimfahrt kommt auch noch vorbei. Und trotzdem kein schöner Ort. Klasse gesehen!

    Leben in der Großstadt ist zwar praktisch hat aber auch sehr viele negative Seiten. Ich bin immer wieder froh wenn ich in mein Kleinod hier zurückkehren kann. Da nehme ich gern längere Wege in Kauf.
    LG René
  • Dieter Weise 16. November 2011, 18:33

    Ja, dass ist auch ein en trostlosen Eindruck von dieser Bar, aber die Apotheke ist ja gleich nebenan
    gut festgehalten....

    Vg Dieter
  • Dom Quichotte 16. November 2011, 17:23

    Klasse Straßenfoto!!!

    Ne Menge zu entdecken!!

    LG Dieter
  • Klatt Arno 16. November 2011, 16:31

    Mein Verein hängt oben links :-) aber schön sieht es da ja nicht aus. Klasse hast Du diesen Eindruck festgehalten. Auf jeden Fall sehenswert.

    l.G. Arno
  • KHMFotografie 16. November 2011, 12:42

    ... Berlin und Bayern, das geht garnicht!......klasse Doku-Foto!... was es nicht so alles gibt!

    LG. kale
  • andrea aplowski 16. November 2011, 12:27

    Das Apothekenschild fiel mir als erstes auf und fand es klasse dort. Doch trostlos und tot wirkt diese Szene schon.
    lg apoline
  • Trübe-Linse 16. November 2011, 11:36

    Nicht gerade Champions-League würdig. Dann doch lieber in die Apotheke und mit dem Bus nach Hause, wenn das Geld noch reicht. Sehr gut gesehen. Gruß Mirko
  • Bernhard Monzel 16. November 2011, 10:59

    :-)
    klasse gesehen und aufgenommen..
    ganz schön praktisch..ja!
    lg bernard
  • lophoto 16. November 2011, 8:30

    gibt es nun immer häufiger
    bitter die abzocke
  • Dieter Behrens K.T. 16. November 2011, 7:09

    Nach einem Kater, geht man direkt in die Apotheke, Tabletten kaufen. Gut gesehen.

    Gruss a.In.Dieter
  • Stefan Schnettler 16. November 2011, 0:49

    Witziges Bild.
    Zuerst in die Sportsbar und dann zur Apotheke ;)
    LG
    Stefan
  • Karina M. 15. November 2011, 23:11

    ...dort möchte ich nicht verloren gehen
    LG Karina

Informationen

Sektion
Ordner Spandau
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400