Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
928 7

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

sportliche Kuh




Die Kühe stehn in Monaco überall. Sind von einem französischen Künstler gefertigt und werden im Oktober für einen guten Zweck versteigert. Als nichts wie hin im Oktober !

Kommentare 7

  • SidNic 22. August 2007, 18:07

    so eine lustige und sportliche aktive kuh hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    lg nicole
  • Doro Bach 21. Juni 2006, 21:13

    hallo Moni,
    deine Kuh ist wirklich lustig....hihi,
    gefällt mir.
    LG doro
  • fotoallrounderin 26. Oktober 2005, 23:52

    hallo moni
    die kuh macht das gleiche wie ich manchmal ........ lach. die witzige kuh.....die lacht....und schlemisch nach mir sieht...hihiii....
    ein witziges bild....gefällt mir auch von den farben. (kippt das bild nicht ein wenig nach links?)
    liebs grüssli rosalie
  • Storchi 28. August 2005, 17:59

    Und ich dachte immer, das heißt Bockspringen... ;o)
    Klasse Bild!
    lg...René...
  • Gunter Henrich 27. August 2005, 12:00

    Endlich mal eine lustige Kuh und sehr schön bunt ist Sie.
    Ich glaube in Wiesbaden sind auch welche aufgebaut und versprühen Ihren Scharm. Glaube ich fahre nachher mal hin.
    LG Gunter

  • Gabi M. 23. August 2005, 8:51

    Klasse diese Kuh! Allein schon diese tollen Farben.
    Hier in Aachen stehen "Pferde" in dieser Form dargestellt!
    Lg Gabi
  • Günter K. 21. August 2005, 11:05

    ein knalliger blickfang allemal...., wie in berlin die bären in sämtlichen denkbaren ausführungen, ja sportlich isse :))
    lg günter