3.739 8

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Kommentare 8

  • Hotzenwäldler 4. März 2014, 8:19

    Da fällt mir eine Geschichte aus der Studentenzeit ein. Abends, wenn wir feiern waren, und das ziemlich oft, dann wussten wir am nächsten Morgen nicht, wo denn das Auto geparkt wurde. Da hie0 es ausschwärmen und suchen. Aber das war dann nicht so ein nobler Schlitten.

    Schön, von Dir etwas zu sehen. Ein anderer Martin Hammer. Du bist der selbe, aber deine Aufnahmen anders.

    Georg
  • Sterni . 2. März 2014, 8:56

    ne feine Karre hast du ;-)
  • Reinhold Jansen 28. Februar 2014, 10:08

    Sieht sehr rassig aus.
    Gelungene SW-Umsetzung und feine Perspektive.
    LG Reinhold
  • ebbstrom 27. Februar 2014, 20:03

    tolles bild und toll umgewandelt.
    die fliege auf dem rechten kotflügel ist das eigentliche motiv, smile
    gruß horst
  • lederwolf 27. Februar 2014, 12:32

    Da hast du dir eine tollen
    Flitzer zugelegt, damit kann man
    prima auf Foto Safari gehen.
    Klasse Hochglanzwerbung.
    lg wolf
  • josefmarie 27. Februar 2014, 9:24

    Einen wahren Männertraum hast du hier perfekt dargestellt ..LG Josef

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Linnemedia Fotos 27. Februar 2014, 8:24

    Ja ! Aber auch Teuer
    G v Dieter
  • Herbert Alg. 27. Februar 2014, 8:19

    zwar kein Auto für mich, aber eine saubere Arbeit auch die SW Umwandlung kommt hier sehr gut gruß Herbert