7.512 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

**sportlich**

..ist diese junge Dame.
Aufnahme am 27.2.2011 zum fc-Usertreffen im Daetz-Centrum bei uns in Lichtenstein - Dauerausstellung "Meisterwerke in Holz"

**gespenstisch**
**gespenstisch**
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Helga Blüher 9. März 2011, 18:11

    Ich hab hier die selben Probleme wie Schrägervogel.
    Durch den Schatten wird es einfach zu viel und die schöne Figur geht ein wenig unter.
    LG Helga
  • Reimund List 9. März 2011, 15:59

    Ne menge arbeiten könnte sie mit den vielen Armen ja auch;-). Gefällt mir so.
    lg R.
  • Schrägervogel 9. März 2011, 12:10

    die spotbeleuchtung, nebst daraus resultierenden harten schatten, sind schon teilweise sehr nervig im daetz.
    aus diesem grund hatte ich einige exponate weggelassen.
    hg
  • detlef h 9. März 2011, 10:24

    Herrlich deine Präsentation der Figuren
    tolle Fotos
    LG detlef
  • Die Mohnblumen 9. März 2011, 5:38

    Eine starke Aufnahme, sehr gut präsentiert. +++
    LG K-H
  • Cornelia Heimer 8. März 2011, 22:53

    Hm ich finde deine Schriftart passt nicht so recht zu dem filigranen Moitv, auch von der Farbe her nicht. Die Schriftart würde wohl eher zu Architektur passen, aber nicht zur Kunst.
    LG Conny
  • Anett Kunstmann 8. März 2011, 21:43

    hey ;-) die Dame hab ich ja gar nicht gesehen. Man es waren aber auch soviele Skulpturen und Fotomotive. Sehr fein deins!
  • Paul Michael P. 8. März 2011, 21:26

    dein Museumsrundgang ist eine echte Sehenswürdigkeit
    lgmicha