Zurück zur Liste
Sportflieger tankt Sonne

Sportflieger tankt Sonne

3.791 20

SoWittmann


Premium (Basic), Landkreis Regensburg

Sportflieger tankt Sonne

Eine Große Heidelibelle in der Herbstsonne am Gartenteich. Sie ist eine Libellenart aus der Familie der Segellibellen. Diese bilden eine Familie der Unterordnung Großlibellen.
Und auch im Oktober noch unterwegs.
Von der App - iNaturalist bestimmt.

Nach dem ich festgestellt habe, das ich schon vermisst werde, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Leider dauert das Problem mit meinem Handgelenk länger als Gedacht. Aber es wird,, wenn auch sehr langsam. Dadurch bin ich nicht so oft mit Kamera unterwegs. Und den Computer meide ich auch. Ich Grüße euch alle, und wünsche euch viel Gesundheit.

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Views 3.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten