Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
784 5

Ricardo


Free Mitglied, Witten

Sport Portait II

Weiss nicht.. das erste oder das zweite Bild? Eins muss weg, ist Bild 1 aussagekräftig genug?

Sport Portrait I
Sport Portrait I
Ricardo

Kommentare 5

  • Ricardo 28. September 2009, 20:03

    @Toolsch

    Du hast recht, das "nicht portait Bild" sollte eigentlich konkreter sein.

    Zum ersten Bild: Finde es schon aussagekräftig, aber ich war auch dabei und erkenn es halt sofort, den das Bike hängt quer in der Luft, daher auch die Frage ob es Aussagekräftig genug ist.

    Mag das zweite Bild, du hast aber recht, es ist viel zu allgemein, ich muss nochmal die Bilder durchleuchten ob eins der Bilder konkreter ist.

    Eine weitere überlegung ist jeweils 3 Aufnehmen zu nehmen, einmal die nahansicht, einmal die totale + Portrait um es wirklich eindeutig zu machen.
  • I arkadas I 27. September 2009, 21:31

    . ich mags linke eigentlich.. also es gehört schon dazu... vlt noch ne neue idee . das rechte in der mitte. und dann die detailfotos links und rechts...
    . ich find collagen immer scheisse schwer. deshalb gibts sowas bei mir auch nur ganz selten ;))..
    lg
  • Daniel Magalski 27. September 2009, 13:23

    Hmmm...in der Tat eine schwierige Frage. Das Problem bei der Entscheidung ist, dass es ja zwei verschiedene Sportarten sind. Wenn du aber rein nach dem Gefallen fragst, dann nimm die zweite Collage. Aussagekräftiger ist die in jedem Fall.

    VG, Daniel
  • rafraîchissant 27. September 2009, 13:17

    wird ne klasse Serie...
    ich würde das erste weglassen..nicht aussagekräftig genug...das zweite passt vor allem auch besser zu dem Vorgänger Bild(Rennfahrer) somit besser in die Serie.
  • Ele.na 27. September 2009, 13:15

    gute zusammenstellung (;
    nur ich hätte glaub ich das linke bild rausgelassen (;

    lg Elena

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz