Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sport ist ... Mord.

Sport ist ... Mord.

395 6

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Sport ist ... Mord.

Altes, verfallenes Schild an einem Sportplatz in Ronneburg.
Im Bild festgehalten mit meiner EOS 300D, etwas entsättigt,
Rottöne aber verstärkt.

Kommentare 6

  • Daniel Wermke 26. April 2005, 17:06

    @Dora : Na siehste mal - sind nicht alle Männer so ! ;)
    Aber ein bissel mehr Bewegung würde mir trotzdem gut tun.

    LG, Daniel
  • Dora Knoll 25. April 2005, 21:46

    Ich dachte es gibt nicht viele Männer von der Sorte, die kein Fußball spielen oder gucken, aber anscheint habe mich geirrt... schön hab noch einen gefunden!
    ;o)
    LG, Dora
  • Daniel Wermke 1. April 2005, 13:15

    @Vanilla : Sport im Fernsehen finde ich total langweilig und uninteressant.
    Fussball ? Formel 1 ? Neeee - ohne mich !!!

    LG, Daniel
  • Polar Stern 1. April 2005, 11:52

    *uff*...das is ja klasse! *ggg*
    naja...macht ja nix, dass er gesperrt ist...macht gaaar nix...nur noch mal schnell am supermarkt vorbei, ein paar chips kaufen und ab vor den fernseher...da kann man sich ja schließlich auch sport ansehn, ne?!? ;D
    tschö!
  • Daniel Wermke 30. März 2005, 15:29

    @Conny : Ich bin einer von denen ! ;)
    Aber hast schon recht ...
    Der Spruch passte einfach super zu diesem verrotteten Schild.

    LG, Daniel
  • Conny Wermke 30. März 2005, 9:39

    Na Klasse!
    Wasser auf die Mühlen der Bewegungsmuffel.

    LG Conny