Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

830 6

Micha-D


kostenloses Benutzerkonto

Sporen-Explosion

Bowist beim Auswerfen seiner Sporen.

Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Rainer Harf 19. November 2002, 18:18

    Hi Michael!
    Wollte ich auch schon immer mal fotographieren. Ist Dir super gelungen!! Der Aufwand hat sich gelohnt!
    Gruss aus HH

    Rainer
  • Christian Pichler 22. Oktober 2001, 8:06

    Schönes Bild und schöne Entstehungsgeschichte!
    Zur Ergänzung:
    Der Pilz wirft auch bei einem Regentropfentreffer seine Sporen aus!
    Christian
  • Klaus Maritschnigg 19. Oktober 2001, 19:30

    Respekt !
    Ein rundum schönes, gelungenes Foto.
    Einfach Profihaft.

    Gruss Klaus
  • Micha-D 19. Oktober 2001, 18:43

    Ich mußte möglichst viel Platz über dem Pilz lassen, da ich ja nicht wissen konnte, wie hoch die Sporenwolke werden würde.
  • Ralf S. 19. Oktober 2001, 8:22

    Alle Achtung! Dickes Lob für die Idee, den Aufwand und wie ich finde eine gute Umsetzung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Konzentration auf das wesentliche ohne Schnick-schnack - klasse Arbeit!
    Gruß
    Ralf
  • Erika Und Bernd Steenfatt 18. Oktober 2001, 19:44

    Das habe ich auch versucht und hatte so meine Probleme damit:Ich habe nur seitlich geblizt u.dabei kam die Wolke kaum zur Geltung.Du hast es besser gemacht,die Wolke ist sehr schön...aber
    der Kartoffelbovist ist eher "mikrig"
    ...vergleiche mal mit meinem Foto...
    Wir üben halt alle noch daran...
    Grüsse aus Hamburg: Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz