sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Spore mit Eisdekoration im tiefen kalten Wald!

Eis, Schnee, Regentropfen…
Im Moment kann ich nur solche Fotos bieten…
Aber immerhin ist ein ganz klein wenig Farbe dran…

Aufnahme vom 24.2.2016 in der Umgebung vom CH-Blausee.

Kommentare 25

  • Ressin 28. Februar 2020, 10:07

    Oh, das Makrofoto von der Spore mit Eisdekoration ist fantastisch.
    Ich bin sehr erfreut, dass du uns, meine liebe Anna-Dora, so ein wunderschönes Motiv präsentierst. 
    Jeder Moment, in welchen wir ein Motiv ablichten, auch wenn es Eis, Schnee, Regentropfen... sind, ist ein wundervolles fotografisches Erlebnis.
    Deine hervorragende Makrofotografie zeigt uns die wunderbaren Geschehnisse der Natur
    Ich gratuliere dir, meine liebe Anna-Dora, zu dieser großartigen Fotografie !!!
    Viele herzliche, liebe Grüße aus dem sonnigen Köln, dein Peer
    • sARTorio anna-dora 28. Februar 2020, 19:08

      Ganz herzlichen Dank, mein lieber Peer, für deine so schöne Anmerkung, die mir Freude schenkt!
      Viele liebe Grüsse aus dem (noch) schneereichen Kandersteg, 
      deine Anna-Dora
  • Marcel Ruppen 14. März 2016, 22:00

    Während ich in Spanien nach Motiven Ausschau hielt, fandest du in nächster Wohnumgebung wunderschöne!
    Gratuliere zu deinem feinen Auge!
    Grüsse, Marcel
  • VOSCH50 4. März 2016, 16:12

    Ein tolles Farbspektakel, bei dem Du alles richtig gemacht hast!
    Super!
    Gruß Volker
  • Frank Lange 2. März 2016, 21:04

    Perfekt!
    Wenn man mal die Größe bedenkt....

    Gruß Frank
  • Nordeifeler 29. Februar 2016, 23:38

    Sehr gut beobachtet und bestens abgelichtetDora- Anna -Dora..
    Grüße Kai..
  • claudia scheuber 29. Februar 2016, 20:02

    was heist nur. ich finde das wunderschön in dieser Freistellung mit den tollen farben. lg.claudia
  • - Edith Vogel 29. Februar 2016, 17:53

    ganz toll mit der Spiegelung im Wasser tropfen liebe Grüße Edith
  • hajoju 29. Februar 2016, 17:30

    Wieso "nur solche Fotos"? Das ist es ja gerade, in dieser Jahreszeit solch schöne Motive zu finden und in bester Qualität zu präsentieren. Schmetterlinge kommen später dran :-))) LG Hajo
  • beasternchen 29. Februar 2016, 16:06

    Wow - das sieht ja sooooo zauberhaft aus!!!!
    Ein richtiges kleines Kunstwerk mit dem dekorativen
    Tropfen als Highlight obendrauf.
    LG Bea
  • Bernd Dietrich 29. Februar 2016, 15:47

    Nachdem ich eine Zeitlang nur anmeldungslos zugeschaut habe, werde ich Deine beeindruckenden Naturpreziosen demnächst auch mal wieder häufiger kommentieren. Klasse, Anna Dora!
    LG Bernd
  • Rudolf Averbeck 29. Februar 2016, 14:18

    Was für ein beeindruckendes Kunstwerk.
    Dein Makro ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • L. Rüegg 29. Februar 2016, 13:28

    Grosses Kino Anna Dora, da geht die Sonne doch gleich auf am Bildschirm. Perfekt in Farben und der schärfe, mir gefällt es sehr gut, danke dir!
    LG. Lotti
  • Robert Buatois 29. Februar 2016, 13:27

    Toute une vie, une histoire et la beauté racontées dans cette goutte. Très belle photo Anna-Dora******************
    Amitiés
    Robert
  • alicefairy 29. Februar 2016, 10:37

    Das ist ja ne tolle Deko. Was da drinnen alles lost ist in dem Futzerl Eis ist traumhaft
    Lg Alice
  • Daniel Streit 29. Februar 2016, 10:36

    Kompliment, das ist eines der gelungensten Makros hier in der fc. LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Moos
Views 9.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten