Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spontanes Lächeln

Spontanes Lächeln

531 5

Spontanes Lächeln

Gestern auf der photokina am jenoptik-Stand.
Mir gefiel das Lächeln so gut, daß ich es einfach festhalten mußte...

Kommentare 5

  • Christian B... 7. Januar 2006, 20:05

    Das ist ja auch die Idee von Polaroid schon immer gewesen, was du da drüntergeschrieben hast... ;)
  • Ha Harlem 7. Dezember 2004, 14:13

    Hi Floki,

    natürlich habe ich gefragt...

    Bin doch nen netter Kerl, auch wenn mancher das jetzt nicht glauben will...

    Publikumsmessen haben immer den Vorteil daß die Präsenterinnnen in vielen Fällen echt nett anzuschauen sind...;)
  • Floki 23. 17. November 2004, 2:10

    wow!! richtig nettes Bild, sympathisches Lächeln und hübsches Mädel. Scheint sich ja zu lohnen auf die Messe zu gehen. Ich war auf der Buchmesse in Frankfurt, aber so hübsche Mädels hab ich nicht gesehen. Hast du sie gefragt, ob´s du sie fotografieren darfst? oder einfach drauf los...?

    Auf jeden Fall dein mit Abstand bestes Foto. Die anderen hinken da weit zurück.
  • Ha Harlem 3. Oktober 2004, 13:33

    Hi,

    wenn ich meine PSE CD wieder finde werde ich mal versuchen dran rum zu schnippeln...;-)

    Das Bild ist halt sehr spontan entstanden, kurze Frage, gezielt und abgedrückt...*grinsschief
  • Daniel Heid 3. Oktober 2004, 13:30

    sehr schönes lächeln. kommt echt sympatisch rüber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz