Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spontanes fotoshooting Teil 1: Überbringer

Spontanes fotoshooting Teil 1: Überbringer

334 5

w.o.o.d.s.t.o.r.k


Free Mitglied, Stralsund

Spontanes fotoshooting Teil 1: Überbringer

Zu diesem Foto, sowie zu den anderen zweien aus dem shooting gibt es eine Geschichte.
Ich hab die Spinne von einem Freund bekommen als ich grad ein Seminar in Umweltbildung hatte. Und wie das halt so is, hab ich sie nicht mehr aus den Augen gelassen und mich auch schon geärgert dass ich sie nicht fotografieren kann. Naja aber der letzte Sprung der Spinne ging in Richtung meiner Tasche und auf der Straße merkte ich dann, dass sie mitgekommen war. Ich musste sie zwar die ganze Zeit davon abhalten an mir hochzuspringen damit ich sie weiterhin im Auge behalten konnte, aber ich habs mit ihr bis zu mir nach Hause geschafft und sofort Fotos aufgenommen!:-)

Kommentare 5