Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spontanausflug - DRI

Spontanausflug - DRI

978 3

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Spontanausflug - DRI

Gestern Abend sass ich gemütlich in der Badewanne, als sich gegen 20 Uhr plötzlich eine tolle Abendstimmung abzeichnete. Huii, dann ging's aber schnell. Badewasser ablassen, rasieren, anziehen und Fotoausrüstung zusammenpacken und schon waren wir unterwegs in Richtung Buchen (bei Steffisburg). Dort oben, beim schönen Kirchlein wollten wir den glühenden Sonnenuntergang geniessen, mit der kräftigen Linde im Vordergrund. Wir kamen gerade noch rechtzeitig an, um 20:35 Uhr. Es war eine kurze aber sehr intensive Stimmung, welche unsere Herzen erfreute.

Spontane Ausflüge sind oftmals die besten...!

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 22, 1/10, 1/20, 1/40 und 1/80 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, Stativ, DRI zusammengesetzt aus 4 Einzelaufnahmen, WebSharpener.
(30.08.13)

-----

Am Samstag, 24. August 2013 bieten wir aufgrund der grossen Nachfrage wieder einen Outdoor-Fotokurs für Einsteiger am schönen Seebergsee im Diemtigtal an. Maximal 10 Personen können daran teilnehmen. Mehr Informationen unter folgender Internetardresse:

http://www.natur-welten.ch

Rubrik "Angebote"

Jetzt gleich anmelden!

Kommentare 3