Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spontanaufnahme auf dem Heimweg

Spontanaufnahme auf dem Heimweg

312 5

Heiko Gr.


Free Mitglied, aus Hessen

Spontanaufnahme auf dem Heimweg

Auch dieses Foto ist aus einer spontanen Situation auf dem Nachhauseweg entstanden.

Kommentare 5

  • Heiko Gr. 14. Juli 2005, 12:18

    Hallo Jürgen, ja das stimmt und deshalb habe ich mindestens die Handycamera dabei.
    Gruß Heiko
  • Jürg Bünzli Wurzer 13. Juli 2005, 9:39

    Wow, eine super Stimmung. Sehr eindrücklich. Manchmal lohnt es sich schon, immer eine kleine Kamera dabei zu haben.
    LG, Jürg
  • Claudia Hinz 4. Juli 2005, 13:09

    Herrliche Fallstreifen in grandiosem Abendlicht! Einfach nur schön!
    LG Claudia
  • Adriana De 25. Juni 2005, 10:38

    Schöne Aufnahme! Danke für deinen Tipp, die Datumsanzeige nachträglich zu entfernen. Ich habe es bei einem weiteren Sonnenuntergang Foto mal ausprobiert und hier reingestellt.
    LG, Adriana
  • Gerald Davidenko 24. Juni 2005, 19:59

    Das Abendrot sieht klasse aus. Allerdings stören die Stromdrähte schon sehr.

    lg
    Gerald