Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

384 1

Nils Vestman


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Spontan Sit-In

Ich hatte leider keine Topkamera in dem Moment zur Verfügung, sondern leider nur eine 2MP Handy-Cam. Daher geht es hier um das Motiv (das sehr spontan einfach da war) und nicht um die Umsetzung.
Ich wollte früh morgens aus dem Haus, als der Kater sich ganz spontan entschloss, mich nicht gehen zu lassen.
Ich verpasste den Bus, hatte aber ein nettes Bild.
Ich hoffe ihr müsst auch lachen bei dem Anblick.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz